Zum Inhalt springen

Streaming-Tipps: Neue Serien der Woche mit „Faking Hitler“, „Ruby“ und mehr

Lars Eidinger als Gerd Heidemann in der Serie Faking Hitler
Lars Eidinger als Gerd Heidemann in der Serie „Faking Hitler“.Foto: RTL/Martin Valentin Menke

Streaming-Tipps: Wir haben für dich vier neue Serien, die diese Woche gestartet sind – darunter „Faking Hitler“ und „Ruby“.

Füße hoch und gemütlich auf der Couch eine Serie schauen. Doch was will ich eigentlich gucken? Streaming-Dienste und Serien gibt’s inzwischen wie Sand am Meer: Netflix, Amazon Prime, Sky Ticket früher, jetzt Wow, Disney+ und die Mediatheken – da kann man schnell mal den Überblick verlieren, welche sehenswerten Serien aktuell so angeboten werden. kulturnews hat für euch fünf lohnenswerte neue Serien, die in dieser Woche veröffentlicht wurden.

„Faking Hitler“ bei Vox

Nach der wahren Geschichte um die gefälschten Hitler-Tagebücher: Die Satire „Faking Hitler“ mit Lars Eidinger kann bei RTL+ gestreamt werden, läuft jetzt aber auch linear bei Vox.

Jetzt Vox bei RTL+ streamen

„The Serpent Queen“ bei Starzplay

In der Serie „The Serpent Queen“ auf Starzplay spielt die geniale Samantha Morton die machthungrige und intrigante Katharina von Medici.

Jetzt bei Starzplay streamen

„Ruby“ bei ZDF Neo

Das Remake der britischen Sitcom „Miranda“ wurde von Giulia Becker geschrieben.

Ab sofort in der ZDF-Mediathek

„Hacks“ bei RTL+

Eine alternde Stand-up-Comedienne soll sich mit einer jüngeren Autorin zusammentun – mit zunächst katastrophalen Folgen. Die Hauptrolle in der Comedyserie „Hacks“ spielt Jean Smart.

Jetzt auf RTL+ streamen

Nichts verpassen! Einfach unseren Film-Newsletter abonnieren! Anmelden