„The Lesson“: Dario Lessing und Graham Candy mit Live-Session
Gemeinsam haben der Berliner Sänger und Producer Dario Lessing und Graham Candy eine Live-Session gestartet. Hier geht es zum Video…

- Singer-Songwriter Dario Lessing hat sich mit der markanten Stimme von Sänger Graham Candy zusammengetan.
- Gemeinsam haben der Berliner Producer und der Musiker aus Neuseeland eine Live-Session gestartet.
- Mit „The Lesson“ gibt Dario Lessing einen weiteren Vorgeschmack auf sein kommendes Album „Frequency“.
Die markante Stimme von Graham Candy kennen die meisten sicher aus Alle Farbens „She moves (far away)“, jetzt hat der Sänger erneut mit einem Berliner Producer eine Aufnahme gewagt. Diesmal ist es der Singer-Songwriter und Musikproduzent Dario Lessing, der gerade in den Startlöchern für das Release seines neuen Album „Frequency“ im April steht.
Dario Lessing macht sich aktuell nämlich nicht nur in Deutschland einen Namen, sondern langsam aber sicher auch über die Grenzen hinaus. „The Lesson“ klingt, als würden die beiden uns langsam aus dem Winterschlaf locken, und zeichnet sich durch den einzigartigen Gesang von Graham Candy aus, der während der Strophe zum Akustiksound von Pianist Lessing beinahe rappt.
Der Track ist allerdings nur einer aus den vielen beschwingten, fröhlichen Tracks aus seinem kollaborativen Album „Frequency“. Darauf sind Künstler unter anderem aus Australien, Neuseeland und Brooklyn vertreten und sorgen für den internationalen Touch. Dario Lessings Album „Frequency“ erscheint am 15. April 2022.
Sieh dir die Live-Session von Dario Lessing und Graham Candy hier an
Musik


Neue Single: Pomme sucht ihren eigenen Pfad außerhalb der Karte

Im zweiten Anlauf: New Constellations im Interview
Hörenswert

Who loves the Sun von CHAT PILE
Erst sechs Jahren existiert die Metal-Band Chat Pile. Trotzdem finden sie auf ihrem neuen Album „Who loves the Sun“ ihren ganz eigenen Sound.

The Gem von JULIA JACKLIN
Julia Jacklin arbeitet für ihr neues Album „The Gem“ erstmals mit dem legendären Indie-Label 4AD zusammen. Mehr als ganz nett klingt das aber nur selten.

Stadt aus Gold: TRETTMANNs neue Single erscheint am Freitag
Trettmann bringt mit „Stadt aus Gold" 2027 ein neues Album heraus. Schon jetzt erscheint die erste, deutlich düsterere Single.