MUSIK

Die besten Songs der Woche im Sound of the Week

Was für eine grandiose Musikwoche: Und auch wenn unser Fokustrack diesmal nicht der allerletzte Schrei ist – „Therefore I am“ ist schon eine Zeit lang draußen – so ist der Anlass doch aktuell. Denn Billie Eilish hat kürzlich ihr zweites Album angekündigt. Eine Single daraus gibt es noch nicht, aber der 15-sekündige Teaser für den Titeltrack „Happier than ever“ macht seinem Namen alle Ehre. Wir sind beflügelt von Billie und freuen uns riesig auf ihren Zweitling.

Aber nicht nur der Mainstream ist diese Woche spannend – neben Billie Eilish haben auch Charli XCX und Bladee, The Alchemist, Cordae und Young Thug neue Songs veröffentlicht – vor allem in der Indieszene geht gewaltig was ab. Neue Songs von black midi, Squid, Hiatus Kaiyote, Pom Pom Squad, girl in red, Liv Solveig und Faye Webster. Wir sind entzückt, halten jetzt die Tastaturen still und hören uns durch diese wunderbare Musikwoche. Unser Sound of the Week:

Sound of the Week: Die besten Songs der Woche

Nichts verpassen! Einfach unseren Musik-Newsletter abonnieren! Anmelden