MUSIK

Dockville 2021 kommt mit Faber, Alli Neumann, Little Simz und mehr

Das MS Dockville 2021: Erste Welle steht.
Foto: Mehmet Deniz

Es gibt erste Bestätigungen für das MS Dockville 2021. Nachdem das Festival in Hamburg-Wilhelmsburg in diesem Jahr wie so viele andere der Coronapandemie zum Opfer gefallen ist, kehrt es im nächsten in alter Stärke zurück. Vom 13. bis zum 15. August 2021 bespielt eine hochkarätige Riege nationaler und internationaler Künstler*innen das Industriegelände vor der Hafenkulisse. Dabei sind sowohl Acts, die für dieses Jahr geplant waren, als auch gänzliche neue Kandidaten.

Es gibt konfrontativen Pop auf Deutsch von Faber oder Alli Neumann. Leidenschaftlich wird es mit den Newcomern von Provinz. Smoothe Klänge liefern Arlo Parks und Jeremias. Doch eine besondere Bandbreite findet sich 2021 im HipHop: Little Simz bringt aus London ihren unübertroffenen Flow mit, aus Deutschland kommen Die Orsons und die spaßwütigen 102 Boyz, und aus Österreich reist der Cloudrapper Yung Hurn an. Eine gesamte Liste mit der ersten Welle an Acts findet ihr auf der Webseite des Dockville. Weitere Bestätigungen sollen bald folgen. Ob auch ein so großer Fang wie Billie Eilish 2019 dabei sein wird?

Tickets für das Dockville 2021 ab jetzt erhältlich

Während viele Gäste ihre Tickets für dieses Jahr behalten haben, gibt es immer noch Restkarten. Die sind seit Freitag, dem 21. August, im Verkauf. Natürlich sind es weniger als sonst – also sollte man schnell zugreifen. Die Karten, mit Camping-Option oder ohne, könnt ihr euch hier besorgen.

Und hier noch ein Instagram-Post mit dem bisherigen Line-up:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Für mehr Vorfreude und weniger Vermissen: die erste Welle des MS DOCKVILLE 2021! 🧡💙 Ihr fehlt uns – in einem normalen Jahr hätten wir nun gemeinsam unser Festival für Musik und Kunst gefeiert. Aber umso mehr freuen wir uns, dass wir euch jetzt die erste Welle an Künstler*innen, Produzent*innen und DJs des MS DOCKVILLE 2021 präsentieren können! Viele der Acts, auf die wir uns für 2020 gefreut haben, sind weiterhin dabei – bei jedem einzelnen Teil des Line Ups von 2021 sind wir gespannt und unheimlich stolz. Eine bunte, wilde und interessante Mischung der aufregendsten Styles und Sounds, die die Musikwelt gerade zu bieten hat. Und das ist erst der Anfang: denn wir stecken schon mitten in den Planungen, tüfteln am Gelände, damit wir im kommenden Jahr vom 13. – 15. August 2021 wieder gemeinsam tanzen, mitsingen, genießen und entdecken können. Viele, fast alle von euch haben ihre Tickets für das nächste MS DOCKVILLE behalten. Großartig! Wir danken euch! Das bedeutet aber auch, dass nicht mehr viele Karten verfügbar sind. Gemeinsam mit dieser Welle startet nun auch der VVK für das MS DOCKVILLE 2021 – seid am Besten schnell und sichert euch euer Ticket (114€ ohne Camping, 139€ mit Camping; zzgl. Gebühren und Versandkosten). In den Shop gelangt ihr über den Link in der Bio! Wir freuen uns auf euch und können nächstes Jahr kaum erwarten! • #msdockville2021 #msdv21

Ein Beitrag geteilt von MS DOCKVILLE Festival (@dockville) am

Nichts verpassen! Einfach unseren Musik-Newsletter abonnieren! Anmelden