Harry Styles: „Satellite“-Video wandelt auf WALL·Es Spuren
In der neuesten Auskopplung aus „Harry‘s House“ spielt der Musiker nur eine Nebenrolle, während ein Roboter zum Star wird.

Harry Styles hat ein neues Musikvideo zu „Satellite“ veröffentlicht, einer Auskopplung aus seinem Album „Harry’s House“. Die Platte hat der englische Sänger im Mai 2022 herausgebracht. Im Video selbst ist Styles allerdings nur als Randfigur zu sehen, der Fokus liegt stattdessen woanders – auf einem Roboter. Schaut euch den neuen Clip unten auf dieser Seite an.
Das Video, bei dem Aube Perrie Regie geführt und das Drehbuch geschrieben hat, beginnt backstage bei einem Konzert von Harry Styles. Ein kleiner Roomba-artiger Staubsauger-Roboter bekommt im Fernsehen eine Dokumentation über den Marsrover Curiosity mit und verliebt sich in das Fahrzeug. Daraufhin verlässt er die Venue und macht sich auf eine Reise, die ihn quer durch die Vereinigten Staaten führt. Am Ende bleiben seine Bemühungen allerdings fruchtlos – anders als die des Pixar-Roboters WALL·E, an den das Musikvideo erinnert.
Harry Styles: Deutschland-Tour beginnt im Mai
Obwohl Harry Styles im Video nur sporadisch vorkommt, hat es in kürzester Zeit bereits Millionen von Views angehäuft. Der Popstar setzt damit seine Erfolgssträhne fort: Neben dem Release von „Harry’s House“ im letzten Jahr und mehreren bereits veröffentlichten Musikvideos, darunter „Late Night Talking“, war er auch in dem Film „Don’t worry Darling“ in einer Hauptrolle zu sehen. Im Mai 2023 beginnt Styles außerdem seine Deutschland-Tournee.
Musik

- Review

Typologie eines Lebens von EBOW: Was Deutschrap sein kann

Beartooth mit Pure Ecstasy: Persönlichstes Album trifft auf Welttournee
Hörenswert

Stranger Things Live: Komponisten performen den Soundtrack in Berlin
Die „Stranger-Things"-Koponisten Kyle Dixon und Michael Stein performen den Soundtrack der Netflix-Serie live in Berlin.

Western-Brüder aus der Schweiz: Hermanos Gutiérrez gehen auf Tour!
Das sechste Album der Schweizer Hermanos ist deutlich kosmischer als seine Western-Vorgänger. Im November kommen die beiden nach Deutschland.

Sofie Royer rechnet im Musikvideo zu Actress mit Hollywood ab
Am Freitag bringt Sofie Royer ihr inzwischen viertes Studioalbum heraus. Vorher prangert die gelernte Violinistin mit ihrer neuen Single den Umgang mit Schauspielerinnen in Hollywood an.
