Harry Styles: „Satellite“-Video wandelt auf WALL·Es Spuren
|In der neuesten Auskopplung aus „Harry‘s House“ spielt der Musiker nur eine Nebenrolle, während ein Roboter zum Star wird.

Harry Styles hat ein neues Musikvideo zu „Satellite“ veröffentlicht, einer Auskopplung aus seinem Album „Harry’s House“. Die Platte hat der englische Sänger im Mai 2022 herausgebracht. Im Video selbst ist Styles allerdings nur als Randfigur zu sehen, der Fokus liegt stattdessen woanders – auf einem Roboter. Schaut euch den neuen Clip unten auf dieser Seite an.
Das Video, bei dem Aube Perrie Regie geführt und das Drehbuch geschrieben hat, beginnt backstage bei einem Konzert von Harry Styles. Ein kleiner Roomba-artiger Staubsauger-Roboter bekommt im Fernsehen eine Dokumentation über den Marsrover Curiosity mit und verliebt sich in das Fahrzeug. Daraufhin verlässt er die Venue und macht sich auf eine Reise, die ihn quer durch die Vereinigten Staaten führt. Am Ende bleiben seine Bemühungen allerdings fruchtlos – anders als die des Pixar-Roboters WALL·E, an den das Musikvideo erinnert.
Harry Styles: Deutschland-Tour beginnt im Mai
Obwohl Harry Styles im Video nur sporadisch vorkommt, hat es in kürzester Zeit bereits Millionen von Views angehäuft. Der Popstar setzt damit seine Erfolgssträhne fort: Neben dem Release von „Harry’s House“ im letzten Jahr und mehreren bereits veröffentlichten Musikvideos, darunter „Late Night Talking“, war er auch in dem Film „Don’t worry Darling“ in einer Hauptrolle zu sehen. Im Mai 2023 beginnt Styles außerdem seine Deutschland-Tournee.
Musik

- Story
„Ich glaube an die Zukunft!“: Moby im Interview zu „Resound NYC“

- News
Weltenwandler mit Blöckflöte: WhåZho teasern „+-“ an
Am 16. 6. erscheint „+-“ – nun gibt WhåZho einen Vorgeschmack auf das Album. Schau dir das Video zu „Blå“ hier an.
Zitat
Jakob Manz: „Über die Blockflöte bin ich zum Jazz gekommen.“

- Story
Protomartyr über ihr neues Album: „Das klingt jetzt kitschig, aber …“
Protomartyr haben sechs Postpunk-Alben gebraucht, um ein Liebeslied aufzunehmen. Dahinter steht allerdings eine Tragödie.

Musikwissen
Welches Mitglied von One Direction hat die Band als erstes verlassen?

- News
„The Blades“ von Squid: Kinder können so nervig sein
Im Video zur neuen Single der britischen Band wartet Schauspielerin Charlotte Ritchie ewig auf einen Termin. Klingt weit langweiliger, als es ist.

- Story
Eine von den Großen: Arlo Parks im Interview zu „My soft Machine“
Ihr Debütalbum zählt zu den spektakulärsten der letzten Jahre. Für Arlo Parks eine gute Gelegenheit, um ein paar grundlegende Dinge in ihrem Leben zu verändern.