Zum Inhalt springen

Kulturhighlights 2021 – Das Beste aus Kunst, Bühne und Entertainment

Eine roter Bühnenvorhang, Publikum und ein Spotlight, dass verrät: gleich geht die Show los.
(Foto: Monica Silvestre via Pexels)

Wir verraten euch, welche Ausstellung, Shows und Entertainmentangebote die kulturnews-Redaktion dieses Jahr am meisten begeistert haben.

Oh, wie schnell die Zeit vergeht! Das herausfordernde Jahr 2021 hat uns trotz allem mit vielen inspirierenden und äußerst sehenswerten Ausstellungen, Shows und Entertainment-Angeboten beschenkt. Blicken wir auf das Jahr bei kulturnews zurück, gab es einige Highlights.

Das sind die Ausstellungshighlights der Redaktion:

Als beste Bühnenevents haben die Folgenden gekürt:

Und die Top 3 aus dem Entertainment sind eindeutig …

Für wen das noch nicht genug war: In unseren Januarausgaben sowie hier auf kulturnews.de informieren wir auch zwischen den Jahren über die wichtigsten Neuigkeiten aus Musik, Film, Buch, Bühne und Kunst. Zum Jahresende wünscht das gesamte Team von kulturnews frohe Feiertage und einen guten Start für 2022!

Beitrag teilen:

Mehr Kulturhighlights imkulturnews.letter

Jetzt kostenlos abonnieren